Über uns

1985: Lehre als Machinenschlosser

Nach abgeschlossener Lehre in einer Mechanischen Werkstätte auf einem CNC-gesteuerten Bearbeitungszentrum tätig. Neben meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon seit 1988 aktiv Motorsport betrieben und das war für mich immer schon ein interessantes Thema.

1998 fasste ich den Entschluss mich selbstständig zu machen. Nach abgeschlossener Unternehmensschule ging es dann 1999 los. Meine Schwerpunkte legte ich im Bereich Tuning Karosserie wie Motortuning, Zubehör, Handel und Kfz-Handel und TÜV-Eintragungen fest. 2002 entschloss ich mich, einen Golf III TDI im Motorsport einzusetzen. Am Anfang der Saison 2002 gab es noch sogenannte Kinderkrankheiten, die aber Mitte der Saison behoben waren. Und dann ging es so richtig los: am Ende der Saison stand der Sieg in der Diesel- Klasse fest und der Sieg 2003 folgte.

Heute kann ich meine Kunden im Bereich Straßentuning oder Motorsport aus der Perspektive meiner eigenen 15 jährigen aktiven Motorsport-Karriere beraten.

 

Meine Erfolge

2002 Sieger der Dieselklasse
2003 Sieger der Dieselklasse